Warum The Crew (über Uplay) installiert und installiert(s. Screensot)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habs jetzt zum laufen bekommen in dem ich mir die the Crew Daten von einem Freund geben lasssen habe und diese anstatt der herruntergeladenen eingefügt. Wenn the crew dann gestartet wird musste ich in den Taskmanager gehen und unter Prozesse die InsHelper.exe von the Crew beenden. Dannach kann ich ohne Problem spielen ich muss das ganze zwar jetzt jedesmal machen wenn ich spielen möchte aber es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel0000
08.01.2016, 14:32

habs inzwischen rausbekommen, kannst das spiel auch so runterladen, und wen die benutzerkontensteuerung kommt, einfach auf NEIN gehen, dann gehts auch

0
Kommentar von patiii261
23.10.2016, 00:46

bei mir is das irgend wie nicht da diese inshelper.exe

0

Hey, ich hab exakt das gleiche Problem, aber gelöst kriege ich das nicht. :/
Die Daten kann ich nicht irgendwo anders herbekommen als von Uplay. Also wenn du noch eine Idee haben solltest bzw jmd anderes, ich wäre ausgesprochen dankbar dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ne Lösung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?