Warum testet AMD Ihre Grafikkarten mit Intel CPUs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, ganz simpel. Die CPUs von AMD, könnten die Grafikkarten nicht ausreizen. Und eine FX 9000er wollte AMD auch nicht nehmen, da dann wieder alle nur in den Foren sich über diesen Ofen lustig machen würden. :)

Ach so ja dann :D

0

Ja, mit dem hitzkopfigen  FX9XXX stimmt es, leider:D 

Es kann aber mit dem DX12 eine Wende kommen, wo aktuelle Radeon GPUs extra mit den fünf Jahre alten AMD-CPUs getestet werden, um einfach zu zeigen, was in CPUs eigentlich steckte und womit sie wirklich ausgebremmst wurden. Tja.. anscheinend too late for AMD:-/

0

Weil die wahrscheinlich keine Probleme bereiten. Beim Testen geht es aber darum Fehler aufzuspüren.