Warum test?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss er den Test vor Ort ausfüllen? Naja das wichtigste dafür sollte er schon können leider... Weil wenn er vieles falsch hat wird er bestimmt den Job nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alarah
08.07.2013, 14:23

das dumme daran ist das die uns vorher nichts gesagt haben,die haben uns nur gesagt das er sein können unter beweis stellen muss und das wars sonst hätte er nicht hin gefahren ,und ja der test wrd vor ort gemacht

0

Habt ihr keine Nachbarn die ihm dabei helfen könnten? Einfach mal rausgehen und fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungstests sind in manchen Firmen üblich. Auch ein Fahrer sollte der Deutschen Sprache mächtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ich denk mal das er dann den job nicht bekommt wenn der test falsch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAt er den Test schon gemacht ? Wenn nicht einfach bei Nachbarn oder im Internet fragen.

MFG Julian718

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?