Warum telefonieren viele Menschen nicht gerne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil eine Nachricht schreiben (oft) schneller geht, man mehr Privatsphäre hat, man länger über die Antwort nachdenken kann und der andere nicht hören kann, wenn es dir bspw. schlecht geht.

Ach ja: Und es ist natürlich auch alles über den Verlauf nachweisbar!

Weil es so verdammt weit ist bis zur Vega.