Warum teilt sich mein Album in zwei?

So sieht das im File Manager aus, eigentlich alles in Ordnung. - (Musik, Smartphone, Android) Das ist das "normale" Album (Das Mobb Deep Album) wo die paar Songs fehlen. - (Musik, Smartphone, Android) Und hier ist das Album mit den Songs, die sich nicht abspielen lassen. - (Musik, Smartphone, Android)

2 Antworten

Manchmal werden einige Songs über die ID3-Tags sortiert. Also über die Metadaten.

Wenn du also einen Song vom Künstler "Kool Savas" hast und einen Song von "Kool Savas feat. Mobb Deep", sind das zwei verschiedene Künstler-Sortierungen.

Bitte schau mal danach.

erstell dir ein neues album und zieh alle titel in das album sollte dann eig alles in einem sein wenn ich das richtig verstanden habe wie du dein problem geschildert hast.

edit: hab das mit dem "nicht abspielen lassen" nicht richtig verstanden wie du das meinst

Naja die Songs im Album, wo unten "Ihre Aufnahmen" (Drittes Bild) steht, lassen sich nicht abspielen.

0

löschen und nochmal runterladen hilft das ?

0

Hab beides grad probiert. Als ich einen neuen Ordner erstellt habe, sind die Songs verschwunden. Neu runterladen hat leider auch nichts gebracht. Trotzdem danke!

0

kann sein das es auch keine mp3 datei ist worüber hast du dir den das album gezogen?

0

Was möchtest Du wissen?