Warum teilt mein Drucker, wenn ich etwas drucke in 2 Hälften?

3 Antworten

Schau mal in den Druckereinstellungen welche Papiergröße angegeben ist.

Der Drucker ist auf Din A4 eingestellt. Es ist auch so, dass er mitten im Buchstaben, den Buchstaben einfach durchschneidet, das würde er ja nicht machen wenn er auf das falsche Format eingestellt wäre.

0

Bevor du was ausdrucken willst, gehe auf Datei und dann auf Druckvorschau oder Seite einrichten. Vielleicht erkennst du dann was falsch läuft.

Stell mal den Drucker auf A4 ein.

Der Drucker ist auf Din A4 eingestellt. Es ist auch so, dass er mitten im Buchstaben, den Buchstaben einfach durchschneidet, das würde er ja nicht machen wenn er auf das falsche Format eingestellt wäre.

0

Rückseite bedrucken?

Bin gerade dabei mein insg. 4 seitiges Abschlusszeugnis zu drucken, habe allerdings vor alles auf ein Blatt zu drucken. Die Vorderseite ist schon bedruckt aber wie drucke ich den Rest auf die Rückseite bzw. wie rum tuhe ich das Blatt zurück in den Blätterstapel? Mit der bereits bedruckten Seite nach oben oder unten?

Danke

...zur Frage

Excel - Tabellen linien werden zum Teil nicht gedruckt

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Tabellen linien zum Teil nicht ausgedruckt werden. Sie sind vorhanden und auch in der Seitenansicht sichtbar. Wenn ich die Seite allerdings drucke (auch als .pdf), fehlen einige der Linien.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Viele Grüße, Claudia

...zur Frage

Drucker druckt nicht auf ganze Seite?

Wenn ich drucke wird meine Bewerbung auf die halbe Seite gepresst. Wie ändere ich das? Ich drucke über WordPad.

MfG

...zur Frage

Erste Seite des PDF´s wird klein und falsch herum gedruckt?

Hallo,

ich habe das Problem das wenn ich eine PDF Datei drucke die 1. Seite falsch herum und ganz klein in die obere Linke Ecke gedruckt wird. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, gestern ging noch alles. An dem Drucker liegt es auch nicht das mein Kollege normal drucken kann.
Woran kann das liegen?

...zur Frage

Din A4 Text auf Din A6 Karteikarten drucken?

Ich möchte einen Fließtext im Din A4 Format für einen Vortrag auf Din A6 Karteikarten drucken, was muss ich einstellen damit der Text passend auf die Karte gedruckt wird?

Habe es nun schon ein paar mal probiert mit den Benutzerdefinierten Einstellungen auf 105x148 mm doch wenn ich es drucke ist immer nur der rechte untere Teil bedruckt.

...zur Frage

wie drucke ich mit Pages?

Habe seit neuestem ein Macbook Pro, aber mit Pages komme ich noch nicht ganz zurecht, bzw. mein Drucker nicht mit dem Format. Habe einen Canon LBP7750Cdn. Wie man auf dem Screenshot unten sieht, das sind die Seiten, die gedruckt werden sollen, aber wenn ich auf cmd + p gehe und dann eben ganz normal auf drucken, druckt mir der Drucker nur die obere Seite aus, die untere gar nicht! Eigentlich sollte er sogar beidseitig drucken, aber es kommt wie gesagt nur die obere Seite raus und dann noch ein weisses Blatt. Hab schon versucht das Ganze als pdf Datei zu drucken aber wieder nur die erste Seite. Langsam verzweifle ich! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?