Warum taucht Kyogre nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So hab nachgeschaut... Ich muss dich enttäuschen das habe ich gefunden:

382 Kyogre - Nur von Pokemon Saphir, Smaragd und HeartGold erhältlich

aber bei bisafans steht, dass man das mit der blauen kugel aus hg bekommen kann...

0
@Bella1994

Wenn du dies hier meinst : Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die Blaue Kugel (HeartGold) oder die Rote Kugel (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Kugel geht es dann zur Höhle auf Route 47 (VM Surfer und VM Kraxler notwendig), wo ihr den Felsenherzturm vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50.

dann hast du das falsch verstanden! Du kannst mit der Roten Kugel auf SoulSilver Groudon fangen. Aber mit der Blauen Kugel kannst du leider GARNICHTS anfangen. Und genau umgekehrt ist es auf HeartGold

0

Du musst erst Pickachu fangen und auf Lv.99 bringen. Nicht entwickeln!! Außerdem muss du deinem Taubsi Schaufler beibringen! Nein :D Spaß beiseite guck doch mal auf www.spieletipps.de

In SoulSilver ist es unmöglich, Kyogre zu fangen. Dafür braucht man nämlich die Blaue Kugel, welche es nur in HeartGold gibt (du kannst sie auch nicht rübertauschen).

Aber wenn du mal ein Kyogre aus HeartGold hast, dann zeig es zusammen mit deinem Groudon Professor Eich um Rayquaza fangen zu können.

Was möchtest Du wissen?