Warum taucht immer Google auf, obwohl ich auf einer anderen Internetseite bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Universaltipp bei ungewöhnlichem Browserverhalten:

Cookies und temporäre Dateien löschen

(z.B. InternetExplorer ---> Extras ---> Internetoptionen ---> Löschen)

(Firefox ---> Extras ---> Einstellungen ---> Datenschutz ---> Chronik bzw. ---> Cookies)

dann Browser neu starten.

Manchmal hilft's., manchmal leider nicht.

Du kannst versuchsweise einen anderen Browser verwenden.

Viel Erfolg :-)

Eventuell hast du AdBlock installiert und es kommt daher immer GoogleAds?

Welchen Browser (Internet such Programm) verwendest du?

Firefox

0

wie meinst du das? Die Website von Google taucht auf oder wie genau meinst du das?

Zum Beispiel ich möchte auf Facebook gehen, und tippen dan natürlich oben facebook.de, und dann bin ich nur für 4,5 Sekunde auf dieser Seite, und plötzlich bin wieder bei Google.

0
@amando445

Das ist seltsam, mit was gehst du ins Netz? IE,Mozilla? Probier mal ein anderes aus und schau ob das Problem behoben wäre.

0

Was möchtest Du wissen?