2 Antworten

Hallo,

Es ist denkbar, dass sich dahinter ein Script verbirgt, der was ganz anderes vorhat. Du solltest auf keinem Fall auf einen der zwei Buttons klicken, sondern einfach die Seite schließen. Überprüfe dein System mit Malwarebytes.

LG Culles

Kommentar von Be4zZz
13.12.2015, 18:44

Aber ich habe, wenn dieses Fenster auftaucht, kein Explorer offen

0

Das kommt meistens bei Websiten die einen direkt weiterleten nachdem auf einen button gecklickt wurde z.b bei der seite Adf.ly weil dort ohne vorher die Seite anderweitig zu berühren auf eine andere gewechselt werden soll. Falls du soetwas nicht machst würde ich dort auf keinen Fall irgendwas drücken sondern einfach die seite auf der du bist verlassen: Denn ein klick reicht und du hast nen virus! Dass das nicht in TM auftaucht ist normal(kommt zumindest bei mir auch nie)

Was möchtest Du wissen?