Warum taucht diese Meldung auf und wie kann ich sie beheben ?

...komplette Frage anzeigen Da diese meldung - (Handy, Mikrofon)

1 Antwort

Hi, Android und IOS sind nicht wirklich meine System Bereiche aber mal sehen ob ich dir helfen kann. Aus dem freihen heraus tippe ich jetzt ganz Spontan darauf das der Google Such Audio Dienst, ( Also die Funktion in Google Suche mit deiner Stimme zu suchen )  Deinen Mikro eingang Blockiert.

Die Hello oder Hallo Google Funktion sollte sich in deinen Eistellungen deaktivieren lassen. danach sollte das Problem behoben sein. 

Der Nachteil ist das du zu erneuten suche mit deiner stimme den dienst wieder ausführen / aktivieren musst.

Hoffe ich konnte helfen.

Edit: Wie genau der Kamera Modus genau darin hängt kann ich dir auch nicht sagen, ich vermute mal du hast deine Cam als Prozess im Hintergrund geöffnet. In dem Fall soltest du auch diese schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?