Warum tauchen Fotos auf die ich schon gelöscht hatte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die Fotos eventuell in einer Cloud gespeichert, sodass sie immer wieder neu heruntergeladen werden? Sind die Fotos noch in einem anderen Ordner gespeichert und sie werden dann immer nur einfach angezeigt, obwohl sie in mehreren Ordner sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internetzugriff
04.08.2016, 00:43

wenn ich Fotos aus Internet speicher dann werden die meiner Galerie downloads gespeichert.

0

Es kann sein das das Handy die Bilder in verschiedenen Katigorien abspeichert.

Wenn du z.B. ein Foto für Whatsapp machst wird es bei mir im Ordner WhatsApp und in der normalen Galerie aufgeführt.

Ist eine ziemlich nervige sache. Hab bisher auch keine Lösung dafür gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dein Handy kann die Dateien schlecht löschen, welches hast du denn genau?

Mfg dein Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Internetzugriff
04.08.2016, 00:38

oh hab die Zahl 2 vergesse. Ich meinte Wiko Lenny 2

0

Was möchtest Du wissen?