Warum tanzt ihr uns von hinten an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aufdringlicher Vollidiot halt - Mehr ist da nicht.

Daran ist eigentlich auch nichts tolles, ich finde diese notgeile Masche mancher einfach nur peinlich, weil es im Endeffekt nur schlechte Charaktereigenschaften symbolisiert, sowas macht man(n) meiner Meinung nach einfach nicht.

du bist mir sympathisch, danke für die Antwort ;)

0

ehrlich gesagt hätte ich dem typen einge geknallt und rein RIESEN Theater gemacht damit es ja jeder mit bekommt - dazu noch den Sicherheitsdienst verständigt und dem erklärt dass dich der Typ sexuell belästigt. Der wird dann raus geworfen und bekommt vielleicht auch noch haus verbotö.

Sorry aber solchen Idioten gehört in Denkzettel verpasst. Dem soll das ganze so peinlich sein dass er sich das nie wieder traust

so wird er es aber beim nächsten mal wieder machen - hat ja bei dir auch funktioniert.

daneben finde ich allegmein von hinten antanzen echt billig. Wenn ich mich einen wildfremden Menschen nähere dann halte ich immer eine gewisste Distanz ein. Außer im vollgedrängten bus versucht man ja im Alltag ja auch den Körperkontakt zu wildfremdne Menschen zu vermeiden. Wenn er wirklich an dir und nicht dan deinem Körper interesisert ist wird er dich auch eher anreden wenn du gerade wo rumstehst. Da kann er sich dir nähern, aber Abstand halten, mit dir etwas reden und flirten etc. er kann dann anhand deiner Körpersprache erkennen ob evt leichter Körperkontakt auch erwünscht ist bzw. kann ja dann auch vorschlagen tanzen zu gehen. So eine Vorgehensweise ist jedenfalls stilvoller als von hinten angetanzt zu werden.

Du verstehst es nicht und magst es nicht und lässt es dir 5 min lang gefallen? DAS verstehe nun wiederum ich nicht.

ja das stimmt schon, ich war nun mal total überfordert mit der Situation. Und meine Freundin hat ja auch weiter mit dem anderen Kerl getanzt, sie hat mir danach aber auch erzählt dass es bei ihr nicht so gewesen ist, sondern das er wirklich auf Abstand war. Der Typ hat das leidner auch nicht verstanden warum ich auf einmal nach fünf Minuten gegangen bin, da ich ja vorher auch nichts gesagt habe. Er hat mich an dem Abend dann noch zweimal versucht von vorne anzutanzen, aber meine Freundin hat ihn davon abhalten können mir näher zu kommen.

0

Was möchtest Du wissen?