Warum tätowieren sich Frauen solche dicken Augenbrauen und ist das schön?

 - (Frauen, Beauty, Augen)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie auf dem Foto finde ich geht es noch, die sehen nicht so schlecht aus.

Würde es aber trotzdem nicht machen. Finde es schöner wenn man sich die Augenbrauen so machen kann wie man möchte.

Aber ich glaub viele Frauen machen es um morgens ein paar Minuten im Bad zu sparen.

Wahrscheinlich weil es ihnen gefällt, könnte man denken.

die Augenbrauen auf dem Bild sind allerdings nicht sonderlich dick und sehen sehr schön aus. Da gibt es noch ganz andere Brauen...

Das sind ganz normale Augenbrauen!

Daran ist nichts zu dick, die sehen super aus.

Und tätowiert sind sie auch nicht.

Finde die Augenbrauen auf dem Foto jetzt nicht dick sondern normal.

Und tätowiert sind die auf dem Foto auch nicht.

Ich finde die Augenbrauen nicht dick und würde mir die auch Tattoowieren lassen.

Was möchtest Du wissen?