Warum synchronisiert meine Dropbox nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da bin ich etwas dumm. Kannst mir erklären was du mit den Not Accounts meinst? Kenne ich so nicht. Scheinbar hat ex aber schon mal funktioniert. Ich habe nur einen Account und da geht es. Es gab aber auch ein Update, sowohl für die App, als auch für den Desktopbereich. Vielleicht liegt es daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von solascriptura
11.03.2016, 09:13

Statt eines Gastaccounts habe ich noch 2 Accounts für mich eingerichtet, falls der Hauptaccount mal blockiert sein sollte, z.B. durch einen BKA-Virus. 

Also ein Update machen? Wie? Auf PC?

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
13.03.2016, 07:10

Ja, dachte ich. Diese Version gibt es aber nur direkt von Dropbox. Da ist es besser du googlest danach. Aber ob das hilft, kann ich dir leider nicht versprechen. Habe ich auch ganz überraschend festgestellt, dass es eine neue Version gibt, da Dropbox scheinbar keine Updatefunktion hat. Aber vielleicht bist du ja schon auf dem neuesten Stand. Die iPhone und iPad Version bekommt man ja regelmäßig im AppStore.

0

Was möchtest Du wissen?