Warum swimmt ihr /macht Ihr sport?

4 Antworten

Mein Ziel am Training ist der Spaß am Training selbst.

Meine "Sportart" ist nicht wettkampforientiert. Trotzdem möchte ich mehr können, als das Training zuvor, halt immer besser werden.

Ich schwimme, weil ich ne Wasserratte bin. Bin zwar nicht so gut darin, bin auch in keinem Verein, werde nie irgendwelche Bestzeiten schwimmen,... Aber ich bin gern im Wasser, fühl mich wohl dabei.

Ich trainiere um mich fit zuhalten und um nicht auf dumme Gedanken zu kommen Stress und Agressions Abbau gehört auch dazu außerdem steht auch die Selbstverteidigung im Raum die Welt wird immer hemmungsloser und ich will bereit sein mich verteidigen zu können.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich trainiere Selbstverteidigung (vollkontakt)

Mein Ziel ist lediglich, mich physisch und psychisch in Form zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?