Warum surft meine Freund weiter in Singlebörsen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe meine Frau auch auf einer Singleseite kennengelernt.

In der ersten Woche habe ich auch noch Kontakt zu einigen Frauen gehabt.Warum?

• Ich war mir noch nicht zu hundert Prozent sicher,ob es halten würde,weil ich vorher eine kurzfristige Internetbeziehung hatte,die nicht so lange gehalten hat,deshalb wollte ich mir die anderen warm halten für den Fall,dass es schief geht.

Meine jetzige Frau ertappte mich beim Schreiben einer SMS und wollte Schluss machen.

Danach habe ich alle Profile gelöscht und alle Kontakte abgebrochen.

Es hat lange gedauert, bis meine Frau mir wieder vertraut hat, heute sind wir über 5 Jahre zusammen und ich habe ihr nie wieder Gelegenheit gegeben, mir nicht zu vertrauen.

Dass Dein Freund und Du jetzt 7 Monate zusammen seid und er immer noch surft ist ein starkes Stück. Du musst ihn sofort zur Rede stellen und am besten ein Ultimatum stellen, so wie meine Frau es getan hat. Wenn er dann immer noch in Singlebörsen verkehrt, solltest Du Schluss machen mit ihm, denn dann meint er es anscheinend nicht ernst mit Dir.

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kodi67
08.10.2011, 18:30

Vielleicht sollte ich noch erklären, dass das Ganze zum Ersten Mal nach 3 Monaten passiert ist. Nachdem ich ihn zur Rede gestellt hat, meinte er nur, dass er es nur aus Spaß gemacht hat. Und dann habe ich das Ganze letzte Woche noch mal entdeckt, und ihn heute rausgeschmissen. Jetzt frage ich ich, ob ich überreagiert habe. Er meinte dass er nicht einmal etwas dazu sagen konnte. Soll ich nun mit ihm Reden?

0

Weshalb solltest Du ihm nicht vertrauen können?
Man kann sich nett mit anderen Leuten unterhalten, ohne das etwas gesucht wird und chatten kann man auch oft.

Wenn man dort nette Leute kennengelernt hat, möchte man sich auch weiterhin mit ihnen unterhalten, ohne dass etwas gesucht wird.

Ich bin gelegentlich auf einer Erotikseite unterwegs und kenne dort einige Leute persönlich mit denen ich mich unterhalte.
Das würde ich auch weiter machen, wenn ich eine Freundin hätte.

Du möchtest Deine bekannten ja auch noch sehen, wenn Du einen Freund hast?

Kommentar von Miezekatze32
08.10.2011, 18:17

Ach so. Ich z.B. habe keine Bekannten auf einer Erotikseite. Und über Erotik unterhalte ich mich nur mit einem.

0

Schon blöd von deinem Freund,da kommt schon der Verdacht auf er könnte es nicht wirklich ernst mit dir meinen.Sag ihm genau das,wenn er es ernst meint,wird er das lassen.Ein Vertrauensbruch nach einem halben Jahr ist schon eher bedenklich.

Kommentar von Kodi67
08.10.2011, 18:25

Der Gedanke, dass er es nicht erst mit mir meint, ist mir auch durch den Kopf geschossen. Auf der anderen Seite, ich habe sehr schnell seine Kinder kennengelernt ( und ich mag beide sehr), wir waren sogar eine Woche zusammen in Urlaub. Ich kenne seine Mutter und seine Geschwister! Das passt doch dann auch nicht zusammen.

0

Weil Männer immer die Bestätigung von anderen Frauen brauchen. Sie wollen von anderen Frauen hören, dass sie attraktiv sind. Das ist ganz normal. Mein Freund macht das auch. Ich bin zwar immer tierisch sauer wenn ich dann etwas an seinem Computer finde was auf eine andere Frau hindeutet aber mittlerweile kann ich damit leben. Bis jetzt war es schon 5 mal, dass ich an seinem Computer Bilder oder Verläufe gefunden habe, wo er mit einer anderen schreibt..

Kommentar von Miezekatze32
08.10.2011, 18:15

du verallgemeinerst. Nicht jeder Mann ist so.

0

Er denkt wohl: Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich vielleicht was besseres findet

Tja, festhalten und weitersuchen, mehr gibt es dazu wohl nicht zu sage.

Was möchtest Du wissen?