Warum sucht Sie (Alte Klassenkameradin) den Kontakt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo---Vielleicht hat sie sich damals nicht so richtig getraut

eine Freundschaft mit Dir anzukurbeln...Und jetzt hat sie

halt ihren Mut zusammengenommen ---zwar über Deine Mutter-

Dir vielleicht doch ein bisschen näher zu kommen.

Kann auch andere Gründe haben.Schreib sie halt an und wenn

sich was zwischen euch anbahnen sollte ...von Deiner

Seite aus...dann passt es doch.Wenn es dann nicht der Fall sein

sollte ....Na ja...dann halt nicht.

Vg pw (-:

Hallo xMarkusHx.....

Danke für Deine Wertung....Ich wünsche Dir für Deine

Zukunft in allen Lebensbereichen alles Gute.

VG von peterwuschel (-:

0

Kann viele verschiedene Gründe geben. Am Besten du fragst sie einfach direkt, wäre zumindest die einfachste Lösung:)

Eventuell hat sie irgendwas an dir geschätzt aber es nie Bewusst gemerkt. Und jetzt wo du nicht mehr in ihrem Umfeld bist merkt sie das etwas fehlt und sucht deswegen wieder den Kontakt zu dir.