Warum sucht Safari über Google?

...komplette Frage anzeigen So sah das gestern noch nicht aus 😕 - (Internet, Handy, Technik)

3 Antworten

Auf dem Bild sieht alles ganz normal aus. Wenn du oben was in die Leiste zum suchen eingibst sucht es über google. Und das schaut nunmal so aus

girliipower 10.09.2016, 13:34

Nein,das googlezeichen oben links wurde vorher nie angezeigt:(

0
LiemaeuLP 10.09.2016, 13:37

Ah, könnte es sein dass du auf die Desktop Ansicht umgestellt hast?
Dann hast du voher die Mobil Ansicht verwendet

0
LiemaeuLP 10.09.2016, 13:38

Ganz runter scrollen, da kannste es dann wieder auf die Mobile Ansicht ändern

0
girliipower 10.09.2016, 13:38

Ja das könnte sein,wo kann ich das denn genau wieder ändern?

0
girliipower 10.09.2016, 13:39

Ahh Dankeschön :)

0
girliipower 10.09.2016, 13:45

Leider ändert sich nichts,also früher war das Google Profil generell nicht vorhanden als ich was auf Safari gesucht hab,aber jetzt plötzlich schon. Es stört mich optisch wirklich,und ich will es wieder wie früher haben:(

0
girliipower 12.09.2016, 18:15

Ok hatte "Java Script" aus,weißt du was das bedeutet?

0
LiemaeuLP 12.09.2016, 19:15

Ja das keine Java Scripte funktionieren ;D
Dafür geringeres Sicherheitsrisiko

0
girliipower 12.09.2016, 22:15

Hmmm ok,naja Hauptsache es ist wieder "normal" hat mir auf jeden Fall den Tag gerettet :))

0

Schau mal nach, wo du bei Safari die Startseite einstellen kannst.

Mir sieht das danach aus, als wenn du bei einer Google-Suche mal versehentlich auf "Google als Startseite verwenden" gekommen bist.

Also soweit ich weiß sucht Safari immer über Google, es wird nur anders angezeigt.

Versuch mal dein Handy neuzustarten, vielleicht geht es danach.

girliipower 10.09.2016, 13:46

Genau und ich will es wieder anders haben 😭Neustart klappt leider nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?