Warum sucht er so oft Körperkontakt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht für mich so aus, als ob er sich zu dir hingezogen fühlt. Auch sexuell. Oder deine körperliche Nähe sehr zu schätzen weiß.



Daran hatte ich auch schon gedacht, hoffe natürlich nicht, weil er auch ein sehr guter Kumpel ist und das nicht Kaputt gehen soll :)

0
@LoveMitchy

Wenn das alles nicht so schlimm für dich ist, und du damit klar kommst, würd ich es einfach irgnorieren. Wenn es mehr wird, oder du es irgendwann doch nicht mehr magst, kannst ja auch einfach zeigen, indem du dich dann zurückziehst, wenn er dich streichelst. Dann sollte er es merken.

1

Er hatte mich gestern so lange gekitzelt bis ich schließlich in seinen Armen lag und mich nicht mehr wehern konnte

0

Es kann sein das er homosexuell ist, muss es aber nicht.

Kann auch so wie ein großer Bruder sein

Was möchtest Du wissen?