Warum suchen sich reiche Männer nur reiche Frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nur weil Du nicht stinkreich bist, muss er sich doch nicht automatisch in Dich verlieben. Ist eben nicht so gelaufen, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Es gibt genügend andere hübsche, junge Männer. Und da ja Geld bei Dir keine Rolle spielt, ist die Auswahl beinahe unendlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst ihm sicher nicht klug genug. Deine Schreibe lässt es vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich reich wäre, ich würde mir nur eine Frau suchen, die zu mir passt. Und da wird es schon eng...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleich hat seine Mutti zu Ihm gesagt: "Du bist ein Prinz, als Prinz hasst Du gefälligst eine Prinzessin zu heiraten, und keine einfache Bauernmagd".

So in die Richtung wird es schon gegangen sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuschma
04.03.2017, 22:18

Ja das könnte sein! :) 

0

Gleich und Gleich gesellt sich gern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht an dir lag, dass er dich nicht wollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn einfach nicht gefallen weil du hässlich bisd, ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mann zu Mann verschieden.

Es gibt auch reiche Männer, die arme oder "normal verdienende" Frauen nehmen.

Ein Freund von mir z.B. ist mehrfacher Millionär und hat sich jetzt eine Frau genommen, die normal verdient.

Warum er Dich nicht wollte, kann man nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?