Warum suchen sich Mädchen immer ältere Jungs/Männer?

8 Antworten

Jungen in dem Alter sind oft noch sehr unreif und ältere Jungen bieten abgesehen von charakterlicher Reife auch noch andere Vorteile (Auto z.B.). Aber das der Altersunterschiede so groß ist, bin ich eher nicht gewöhnt. Und Jungen suchen sich ja gewöhnlich auch eher jüngere Mädchen.

Das variiert bei mir von Person zu Person. Aber ehrlich gesagt, ist es mir eigentlich ganz egal. Ich sage nur, die Liebe kennt kein Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel zu weise für mein Alter...Nein Spaß :P

Es gibt schon auch Beziehungen unter (in etwa) Gleichaltrigen.
Aber Mädchen suchen eher jemand Selbstsicheren und 'reiferen'.

Mödchen kommen früher in die Pubertät und sind auch früher damit durch. Gleichaltrige Jungs sind in dem Alter einfach zu kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jungs im gleichem Alter oder jünger sind für mich immer zu unreif.

Was möchtest Du wissen?