Warum stutzt mein Windows XP ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na mit dieser hochpräzis gestellten, mit wissenswerten details vollgepackten frage kann man aus der ferne natürlich viel anfangen.

mit der "fehlerbeschreibung" kann das alles mögliche sein...

defekter treiber, defekte windowsschnittstellen, temperaturproblem, fehlerhafte stromversorgung, ...

also.... entweder detailierte frage stellen oder alles durchprüfen. erst temperatur prüfen (z.b. coretemp und msi afterburner), testen, ggf. treiber neu installieren, testen, ggf. den verwendeten media player neu installieren, testen, ggf. windoof neu installieren, updaten (sofern möglich ... lieber vorher sp3 downloaden), testen, ... wenns dann immernoch nicht läuft wird wohl die hardware defekt sein. stückweise tauschen, bis man das defekte teil hat.

have fun!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KevinHP 28.08.2015, 11:21
Video kucken 

- Sagt doch schon alles. :)

Ich finde die Fehlerbeschreibung sehr ausführlich gestaltet, ein richtiger PC-Kenner würde da auf jeden Fall eine Antwort finden.

Ich denke, dass deine Antwort einfach zu lang war. Das wird das Problem sein.

Ironie off
0
ListigerIvan 28.08.2015, 11:49
@KevinHP

stimmt auch wieder. der erste satz hätte gereicht... ich lasse mich auch immer wieder hinreissen. :-/

@support: bitte den "editieren-button wieder freigeben - ich muss ein paar zeilen löschen!

aber scheint ja so oder so nicht wichtig zu sein - sonst hätte sich der fs bereits geäußert.

0

Hallo,

also erstens "stutzt" das Windows XP nicht ab, sondern "stürzt". Zweitens ist Windows XP alt und bekommt keine Updates mehr, ist also unsicher. Und drittens solltest Du Dir mal angewöhnen, richtiges Deutsch zu texten. Oder gehe in die Schule, um das zu lernen. Dafür ist sie (nach den Sommerferien) ja da.

Grüße, Steffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?