Warum stürzt TESO immer ab?

4 Antworten

Hier würde eine Aufzählung deiner hardware Komponenten vielleicht aushelfen damit wir sehen ob du auf dem nötigen Stand bist.
Versuchz deine Spieleinstellungen zu optimieren auf ein Limit was dem Laptop entspricht wenn er schön älter ist. Ist das Spiel zu fordernd für deinen Laptop, brechen die jeweiligen Komponenten das Spiel ab bevor es in eine kritische Zone gelangt. Du kannst neuste Treiber mal akutalliseren, andere einstellungen ausprobieren und schauen ob dein laptop vielleicht zu wenig gekühlt wird? 
Im SChlimsmten fall kannst du den launcher mal reparieren und schauen ob evnt. Spieldateien Defekt sind, was ich aber nicht unebdingt vermute.!

Hi,

Neuinstallieren schonmal ausprobiert, vielleicht ist das Spiel nicht ordendlich installiert. Schonmal gegoogelt? Stürtz es immer an einem bestimmten Punkt ab?

MfG

Naja.  Sobald ich es anmache stürzt es ab. Ich werde es mal versuchen
Lg Missi

0

Oder treiber aktuallisieren

Zu heiss ?

Kann eigentlich nicht seine. Darauf achte ich immer.  Es stürzt ab kurz nachdem es angefangen hat.

0

Was möchtest Du wissen?