Warum stürzt Pokémon Go bei meinem Samsung Galaxy J1 immer ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche Android-Version?

4.4.4

0
@Acera

ich würde jetzt einfach mal empfehlen, Cyanogenmod 13 aufs Handy zu holen. Dann hast du theoretisch Android 6 und auf neuen Android-Versionen läuft es generell besser, da es für diese optimiert ist.

0

Das J1 in der 2015er Edition hat mit 0,5GB zu wenig RAM.

Trainer club hat viele probleme