Warum stürzt OpenOffice ständig ab?

Hier die Meldung - (Mac, Word, Absturz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber LibreOffice! Ist ebenfalls kostenlos.

Aktuell ist Version 5.1.3:

http://www.macgadget.de/News/2016/05/12/LibreOffice-513-verbessert-Stabilit%C3%A4t-behebt-Fehler

LibreOffice wird von einer großen Community aktiv weiterentwickelt, es gibt monatlich ein Update mit Bug-Fixes und kleineren Verbesserungen und 2x im Jahr ein großes Update mit Neuerungen.

OpenOffice wird hingegen kaum noch weiterentwickelt.

Java ist einfach Schrott und unsicher. Besser Apples Pages oder andere gratis Officeapps vom Appstore verwenden.

welche java version hast du installiert?