Warum stürzt Minecraft PE die ganze Zeit ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du eine gecrackte also kostenlose Version? Falls ja liegt es daran, wenn nicht schreibe dein Problem genau in eine Bewertung und warte auf ein Update oder eine Antwort.
Auch dürfte dein Handymodell,RAM vielleicht auch Speicher eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shruikan12
25.06.2016, 23:47

Das ist komisch:/ Habs mir normal gekauft, hab noch über 6gb frei und ein iphone 5s auf dem neuesten Stand...

0
Kommentar von Julianhilftdir
25.06.2016, 23:51

Jetzt weiß ich es..! Meinem Kumpel passiert das gleiche wenn er zb Slither oder andere Spiele spielt, sein Iphone(5s) kommt nach einer Weile Lieder ins Startmenü. Das liegt so weit ich weiß am Handy, da kann man also nicht viel machen.

0

vieleicht hast du kein gutes Gerät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shruikan12
25.06.2016, 23:44

...:/ Hab meins erst vor einem halben Jahr gekauft

0

Was hast du für ein Handy ein iPhone 4 ohne s oder so dann ist das Betriebssystem zu alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shruikan12
25.06.2016, 23:44

iphone 5s

0
Kommentar von maxithebuilder
26.06.2016, 00:11

Komisch deinstallieren und installiers wieder

0

Spielst du auf einem Online Server?
Dann kann es gut möglich sein, dass es an unbekannten Block IDs liegt.
Heißt also, dass der Server schuld ist.

Habe dies von einem Entwickler einer MCPE Serversoftware, der es mir so erläutert hat, aufgeschnappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?