Warum stürzt Minecraft nach dem Laden IMMER ab?

1 Antwort

Probier es mal mit Ordner Löschen
Dafür musst du in das %appdata% Verzeichnis und dann lösche den .minecraft Ordner

Wenn das nicht geht dann guck mal ob die Firewall von Windows oder extern Probleme mit Minecraft Hat.

Hoffe es Hilft... :þ

Es funktionirt immer noch und mit dem löschen von minekraft muss ich es wieder herunterladen das mit der Firewall habe ich noch nicht aus probirt!         ich hoffe du hast recht mit der Firewall viele grüße ArvedG

0

PC stürzt immer ab, nichts geht mehr, hilft es windows zurückzusetzen?

Siehe oben: windows 10, asus

...zur Frage

Minecraft absturz (zu oft)?

Guten Tag!

Ich habe Minecraft auf meinem PC (I7700K, GTX 1080, 16GB RAM).

Seit einiger Zeit stürzt Minecraft aber sehr oft ab, z.B. wenn ich auf einen Server joine oder änliches... Ich spiele auf der 1.8.9 (Labymod) und habe die neuste Java-Version und die neuste Windows 10 Version! Ich habe Minecraft 8GB (von 16gb) zugewiesen.

Warum stüzt das Spiel immer ab?

...zur Frage

Stürzt Minecraft Windows 10 Edition bei euch auch ab?

Erst hat es funktioniert und nun stürzt es online immer wieder ab.

...zur Frage

Twitch Launcher stürzt bei jedem Start ab?

Ich habe auf Windows 10 den Twitch Launcher installiert, den man über die FeedTheBeast Website runterladen kann. Problem: Immer, wenn ich die Desktop App starte, stürzt der Launcher sofort ab, startet dann noch 4 mal neu aber stürzt jedes mal sofort wieder ab. Dann kommt die Meldung, dass der Launcher gecrasht ist.

Weiß jemand, was ich da tun kann? Bei ca. einem aus 100 Starts stürzt er nicht ab und alles funktioniert normal. Dann kann ich auch ohne Probleme meine Modpacks spielen. Im Internet hab ich bisher nur gefunden, dass der Launcher wohl auf die Windows 10 Minecraft Version nicht funktioniert, aber es muss doch auch irgendwie möglich sein, über Windows 10 diesen Launcher ordnungsgemäß zu verwenden? Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Ist die "Minecraft für Windows 10"-Edition die gleiche wie das "echte" Minecraft?

Ich habe einen PC wo Windows 10 drauf ist. Nun möchte ich Minecraft darauf spielen. Aber es gibt ja für Windows 10 nur so ein Minecraft namens "Minecraft für Windows 10". Aber das ist ja nicht das echte Minecraft dass die ganzen Youtuber spielen und so oder?

...zur Frage

Kann man Minecraft Windows 10 Edition für ein Windows 8 Laptop kaufen?

Hallo, kann man die Windows 10 edition von minecraft auf ein Windows 8 laptop installieren, und dann mit einem Windows 10 spieler spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?