Warum stürzt Minecraft nach 10-20 min. ab, trotz funktionierenden Treibern und funktionierendem PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Daraus lese ich schon mal, dass es kein Javabainternes problem ist. Es liegt an der Kompatibilität mit minecraft.

Ich würde gerne was ausprobieren und zwar nutze ich eine ältere version vom Minecraftlauncher, welche deutlich kompatibler mit Java ist.

http://www.file-upload.net/download-11351882/Minecraft.exe.html

Lösche den .minecraftordner und deinen laucher und installier minecraft mit dem hier. Wenns nicht funktioniert schreib wieder. Dann versuchen wir noch ne andere Javaversion, die noch mals mehr stabilität rein bringt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der 1.8.9 spielst is das so bei meinen freunden und bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?