Warum Stürzt Minecraft 1.7.10 beim starten ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Minecraft Deinstallieren. Fals du einen Minecraft Account besitzt kannst du (wenn du bei der Minecraft-Seite eingeloggt bist) Minecraft nochmal installieren. Fals du Minecraft ohne Account gekauft hast solltest du bei der Minecraft-Seite die Option "Already Buyed" bzw "Bereits gekauft" wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will nichts sagen aber niemand wird das hier durchlesen. Vermutung ist das dein Pc zu schlecht ist oder der Download schief ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocin542
16.10.2016, 09:18

Danke für deine "Hilfreiche" Antwort. Ist ja nicht so dass ich mit einem 15 Jahre alten PC Minecraft mit rund 30 FPS spielen kann....

0
Kommentar von Mauricewolff1
16.10.2016, 09:22

Mein Freund ich kenne mich bestens mit Pcs aus und weis wann und warum was nicht geht

0

Aww die Fehlermeldung: "Don't be sad, have a hug! <3"

Lösche den .minecraft Ordner und versuchs nichmal oder nimm eben eine andere Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ocin542
16.10.2016, 09:18

Heißt mit anderen Worten komplett neu installieren?

0

Was möchtest Du wissen?