Warum stürzt Microsoft Train Simulator ab?

1 Antwort

Nun das kann man so nicht sagen denke ich... Dafür hat man einfach zu wenig Informationen...

Was mir spontan einfallen würde ist:

- Grafikkartentreiber aktualisieren

- Vierenwächter ausschalten zum  testen (evtl. macht er Probleme)

und das was du nicht möchtest: neu installieren...

Wie oft hast du schon Probiert es zu starten? (manchmal geht es nach 5 Versuchen und einem PC-Neustart xD)

Was für Hardware wird benutzt?

Evtl. Irgend etwas gelöscht beim aufräumen?

Mit freundlichen Grüßen

wobbsy

Neu gestartet hab ich es ehr oft, 20 mal oder so, immer das gleiche resultat... jetz hab ich es doch neu installiert, da gab es probleme, weil die installierte version fehlerhaft (!) war, nach der Deinstallation hab ich es dann wieder installiert, gleiches Resultat: Absturz. Mit Train Store funktioniert es, nur gibt es Grafikprobleme, zum Beispiel gibt es keinen Boden. Ich werd jetz mal alles von TrainSim. deinstallieren und alle Ordner löschen und dann neu installieren, vielleicht hilfts was...

0
@ichbinich2000

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber für welche Plattform wurde das Spiel entwickelt? (Win7, XP ??)

Dann könnte man es mit dem Kompatibilitätsmodus versuchen... 

(Eigenschaft -> Kompatibilität -> Kompatibilitätsmodus)

0

MSTS Startet nicht Windows 8.1?

Hallo Leute,

Ich habe eben mal wieder (nach langer Zeit) MSTS (Microsoft Train Simulator) installiert, ich wollte das Spiel starten, aber nichts Passiert! Es passiert gar nichts, nicht mal ein Schwarzer Bildschirm, oder so!

Ich hab schon in den Eigenschaften auf Windows 98 gestellt, hilft aber leider gar nichts!

(PC Werte Graka: Intel hd 4000 & Radeon hd 8670M CPU: Intel i3: 3110M Ram: 4 GB ram Betriebssystem: Windows 8.1 64 bit Wenn ich was vergessen habe bitte anworten)

Danke

...zur Frage

Msts Route Chur-Zürich

Ich suche die Route Chur-Zürich für den MSTS. Wenn sie jemand hat wäre toll wen er sie verschicken könnte, zb: Email. Oder per download im Internet wäre mir ieber! Die seite Trainsim.ch hat die Route man kann aber nichts downloaden. Auch genauso auf der Seite Railworks ch. ICH BITTE UM HILFE!!!

Freundiche Grüsse: Hewwlet

...zur Frage

Wo findet man gute Schweizer Freewarestrecken?

Ich suche gute Freewarestrecken für den MSTS. Sie sollen in der Schweiz sein. Kennt jemand eine gute Seite? Ich kenne Strecken wie Chur-Zürich und Bern-Zürich kann sie aber nirgends finden! Kennt ihr eine Seite? Oder könnt ihr sogar etwas hochladen was ihr habt? ICH BITTE UM HILFEE!!

Freundliche Grüsse:

Hewwlet

...zur Frage

Flugzeugbeleuchtung bei Microsoft Flight Simulator X wird nicht mehr angezeigt?

Hallo Community,

ich habe derzeit ein Problem mit dem Michrosoft Flight Simulator X. Bei keinem Flugzeug geht mehr die Außenbeleuchtung, also Logolichter, Positionslichter etc. Nur die Landescheinwerfer funktionieren noch. Ich habe aber eigentlich nichts geändert, ich weiß nicht, warum es nicht mehr geht.

Weiß jemand, wie man das wieder hinbekommt?

Euer ichbinich2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?