Warum stürzt meine GPU ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn leichtes Schütteln hilft, sitzt die Grafikkarte nicht mehr fest im Sockel oder irgendein Anschlusskabel ist locker.

Bau den Laptop auseinander, sieh nach und behebe den Fehler, denn auf Dauer führt das Problem zu immer mehr Ausfällen bis hin zum Totalausfall des Systems.

Also hab mal geschraubt aber Grafikkarte sitzt perfekt drinnen und es passt alles. Beim Laptop kann die ja eig nicht verrutschen und wie auch der Laptop steht immer aufm selben Fleck. Ich vermute das es iwas mit den treibern sein muss. Weil bei Schütteln wie beschrieben bin ich mir nicht sicher eig restarte ich ihn ja nur dann 2 wenn man schüttelt während er an ist bringts njx da erkennt er die gpu immer noch nicht. Und normelweise wenn auch die gpu gezogen wird sollte es nicht einen bluescreen geben mit der windows Fehlermeldung das daten gesammelt werden sondern einfach nen blackscreen. Aber die Treiber hab ich auch schon mal neu installiert ichh bin am verzweifeln mir fällt nix ein was ich machen könnte 🙄

0

Was möchtest Du wissen?