Warum stürzt mein Wlan andauernd ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-Rechung nicht bezahlt
-Jemand stößt immer gegen eurer W-Lan Box
-Deine Handy kommt damit nicht klar..
...hoffe hat dir geholfen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarozHD
23.06.2016, 23:55

Haha man Ey das hilft mir leider garnicht xD Rechnung immer fleißig bezahlt, wlan Box ist im Keller Verstärker im Flur, mein Handy ist zwar überall zerbrochen aber die Probleme hat auch meine Schwester

0
Kommentar von valvaris
24.06.2016, 00:15

Rechnung fürs Wlan?! Ich würd sagen, das Handy is so beschäftigt, weil zu viele Apps laufen, dass der schwache wlan-Empfang mal irgendwo hinten runter fällt von der Aufgabenliste oder du hast zu hohe Datwnverluste, so dass dein Handy das Wlan schlichtweg nicht versteht, die Antenne intern ist beim Handy manchmal etwas schwach und wenn noch irgendwas in der "Sichtlinie" zum Sender steht, verschlechtert das den Empfang nochmal. Schau mal ob ein Powerline-Wlan-Adapter was für euch ist.

0
Kommentar von Rockcrawler4x4
25.06.2016, 17:47

Problem mit,m Router neustart hats geregelt.

0

Muss mich hier korriegieren. WLAN funtioniert am Handy nicht am Pc jedoch schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarozHD
23.06.2016, 23:46

Hast du über deinen PC wlan oder lan ?

0

Was möchtest Du wissen?