Warum stürzt mein PC nachdem neu aufsetzen häufiger ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja und zwar kuk mal bitte ob deine grafikkarte richtig fest sitzt wenn ja must du dir eine neue kaufen hatte das problem selbst spiele etwas länger dann bleibt mein bildschirm stehen  da die grafikkarte kaputt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeEatsBacon
26.12.2015, 02:46

Meine grafikkarte ist erst ein jahr alt würde das also unter Garantie fallen !falls! es an der graka liegt?

1

aber es kann am meisten daran liegen das deine festplatte überlastetist wviele male hattest du schon win 7 installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeEatsBacon
26.12.2015, 02:45

Ich habe einmal Windows 7 installiert, dann windows 10 uprage wegen auch anhaltender abstürze wieder zurück auf win 7 und später ein versuchtes neues upgrade auf win 10. Aber da der pc wieder häufiger abgestürzt ist wieder zurück win 7 (beide ohne neuinstallation) dann einmal Win 7 als ich den Pc neu aufgesetzt hab und wegen update fehlern musste ich windows wieder neu installieren also 3 mal.

1

Was möchtest Du wissen?