Warum stürzt mein PC bei YouTube-Videos ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wird vermutlich überhitzen. Reinige die Lüter bzw sorge für bessere Kühlung

Also erst mal schau ob du Bluescreens überhaupt aktiviert hast und ob du im Ereignissprotokoll irgenteine Meldung findest.

Überhitzung oder zu wenig Strom bei Last war auch mein erster Gedanke, obwohl sich zu wenig Strom anders zeigen würde. (Du startest etwas was viel Leistung benötigt - Spannungsspitze - Computer aus.)

Und kann die Überhitzung auch daher kommen, dass es ein 3D-Video ist? Hatte ich vergessen zu erwähnen^^

0

Klingt einfach nach Überhitzung....