Warum stürzt mein Handy immer ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst Du mit Abstürzen genau?Wenn der Akku schlapp macht geht das Handy aus und stürzt nicht ab,da könnte ein Reset das Problem beheben,da werden dann aber alle Daten gelöscht.Hast Du schon einmal den Datenmüll vom Handy gelöscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SwnoxHD 12.06.2016, 19:48

Mit Abstürze meine ich ,das das Handy Komplett ausgeht. PS: Wie kann man überhaupt Datenmüll löschen?

0
andie61 12.06.2016, 19:59
@SwnoxHD

Geht es nur bei Whatsappnutzung aus,oder bei allem anderen auch?Wenn grundsätzlich nach kurzer Nutzung dann wird der Akku platt sein,nach 3 Jahren in Nutzung ist das auch sehr warscheinlich.Da der Akku fest verbaut ist ist der Akkutausch selber nicht so einfach,im Link findest Du eine Anleitung dazu.Mit der App Clean Master geht das Bereinigen des Handys von Datenmüll sehr gut und sehr einfach.

http://tutopolistv.de/reparaturanleiteung-htc-one-m7-akku-wechseln-tauschen-reparatur-anleitung/

1

Es kann am Akku liegen. Und wenn es schon immer probleme gemacht hat würde ich die eine reparatur empfehlen oder ich würde mir ein neues kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?