Warum stürzt mein Handy die ganze Zeit ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dein akku ist warscheinlich hinüber lass mal dein ladekabel drinne und fahre es dann hoch. Du brauchst warscheinlich nur nen neuen. Beseteht das problem weiterhin musst du es vll. mal auf die werkseinstellung zurück setzen 

gibts tutorials auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tippen würde ich, dass die Kontakte zwischen Handy und Akku verdreckt oder so verbogen sind, dass zwischendurch der Kontakt verloren geht. Ist der Akku aufgebläht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S4 und das S4 mini hatten Probleme mit den Akku von Samsung gab es ein Austauschprogramm dafür. Man hat einen neuen Akku kostenfrei bekommen.

Da gab es Abstürze von Programmen und der Akku wurde dicker als normal. In der ersten Reihe des S5 gab es die gleichen Probleme soll angeblich bei der zweiten nicht mehr so gewesen sein. Beim s6 gar nicht mehr, bis jetzt. An deiner Stelle würde ich Samsung mal kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisches Anzeichen für Akku kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?