warum stürzt Internet stürzt ständig ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist sicherlich ein Problem, wie stark ist das WLAN Signal? Und hast du schon mal einen Speedtest gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldalien
31.03.2016, 08:36

10500 und 900 bei einer 16000er Leitung

0

Ein paar mehr Infos wären nicht nicht schlecht stützt das inet an sich ab oder nur bricht nur die Verbindung zum Computer ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldalien
31.03.2016, 08:33

also vor 20 min etwa hat sich die Easy Box (Vodafone) ausgeschaltet und ist aber gleich wieder angegenagen und seitde kann ich zeitweise keine Seiten mehr anwählen, dann steht immer da, keine Verbindung möglich oder so ähnlich, was kann das sein? Gestern hatte ich die Probleme jdnfalls noch nicht und ich hatte den Lappi sogar mit im Schlafzimmer und keinen einzigen Abbruch obwoh über WLAN betrieben.

0
Kommentar von dGxXDavidXx
31.03.2016, 08:48

mach mal eine Diagnose wenn du auf das wln Signal unten links gehts steht da das. falls.das nicht hilft müsste das an der Box liegen wenn die einfach so ausgeht würde die dann tauschen lassen.

0
Kommentar von dGxXDavidXx
31.03.2016, 09:00

wenn die Box wieder einfach ausgeht würde ich mir eine neue geben lassen den das sollte so im Normalfall nicht passieren

0

Was möchtest Du wissen?