warum stürzt Forza Horizon 3 beim Laden die ganze Zeit ab?

2 Antworten

Am besten gucken ob du die neuesten Updates hast. Wenn das trotzdem nicht klappen sollte:
Wenn's über Steam läuft am besten "Datei reparieren" über das Steam Programm(gibt unzählige Tutorials wie man das macht auf YT)
Ansonsten wenn das alles nicht geht, neu runterladen.

haben sie versucht das Gerät aus- und wieder einzuschalten?

Was kann ich tun, dass Forza Horizon 3 nicht mehr beim start abstürzt?

Servus, Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir vor etwa 2 Monaten Forza Horizon 3 geholt, hab es jetzt aber schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt. Heute wollte ich es mal wieder starten doch es stürzt sofort beim start ab.

Was kann ich tun? Virenprogramme : Malwarebytes, McAfeeSecurity Scan Plus , Windows Defender

...zur Frage

Funktioniert F1 2018/Forza Horizon 4 mit diesem Lenkrad?

Hey Leute, ich hab noch mein altes Trust GXT 27 bei mir rumfliegen. Kann ich damit F1 2018 und/oder Forza Horizon 4 spielen?

...zur Frage

Eigene Musik in FORZA Horizon 3?

Geht das. Also Musik von sich aufs Spiel laden. Über die Xbox One Gruß

...zur Frage

Mein forza horizon 3 (auf der xbox one) stürzte immer wieder ab und jetzt kann ich es nicht einmal mehr starten was tun?

...zur Frage

Forza Horizon 3 Installiert Bitte warten?

Hallo allerseits
Habe mir gestern eine xbox one s zugelegt mit einer digitalen version von forza horizon 3. Nachdem das spiel runtergeladen worden ist habe ich es gestartet. Die einführung gespielt und nun lädt es in game etwas runter. Nun ist es so, dass ich seit 3 Stunden konstant bei 73% war. Aktuell bei 74%. Habe das Spiel mehrmals neugestartet und die konsole auch. Woran kann es liegen? Danke

...zur Frage

Forza Horizon 3 stürzt bei 67% Optimierung einfach ab. Weiß jemanden Rat?

Hallo,
ich habe gestern das 2GB große Forza Horizon Update geladen. Danach habe ich noch meine Temp Dateien gelöscht, weil sich dort einiges angesammelt hatte (nicht durch Forza sondern generell). Dadurch werden ja auch die Grafikeinstellungen in Forza zurückgesetzt und die Optimierung muss neu durchlaufen. Das war mir bewusst und ich hielt es nach dem Update auch als vielleicht gar nicht so schlecht. Nun stürzt die Optimierung aber nach 67% einfach ab. Ohne irgendeine Meldung oder sonstiges. Einfach so. Weiß jemand Rat? Davor lief alles perfekt.

Falls das hilft:

I5 6500

RX480 8GB

16GB RAM

Windows 10 64 Bit neustes Creators Update

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?