Warum stürzt eine App immer direkt ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann an vielem liegen, zu wenig RAM, nicht kompatibles Endgerät, Programmcode fehlerhaft. Wende dich am besten an den Hersteller oder den Support deiner Handymarke. Viel Glück, ich hoffe, ich konnte dir dabei helfen, dass die App bald wieder sachkonform funktioniert und du das volle Funktionsspektrum dieser mobilen Applikation nutzen und genießen kannst.

Okay das werde ich machen Dankeschön!

0

Wenn ich dir helfen konnte, gib mir doch bitte die Hilfreichste Antwort :)

0

Welche App denn? Welches Handy?

Wie heißt die APP und was hast du für ein Handy?

GadsApp Samsung Galaxy S3

0