Warum stürzt der GTA5 Launcher immer ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Downloade den Launcher über eine anderes IOSP Format das dürfte eigentlich immer die Lösung für solche Probleme sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal davon aus, dass dein Problem mittlerweile wieder behoben ist. Gestern um die Zeit hätte ich dir diesen Link gegeben:

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/200146066-Manueller-Link-zum-Herunterladen-der-Social-Club-Anwendung

Alle hatten wie du das selbe Problem. Nur wenn du die SC- und GTA-Launcher-Version aktualisiert hast konntest du GTA ganz normal wieder nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
08.06.2016, 13:13

Ne das wars nicht. Ich musste gta5 auf ner neuen partition installieren. Jetzt gehts wieder. Vorher ist der launcher auch mit der neuen sc version abgekackt

0

Was möchtest Du wissen?