Warum stürzt Black Ops 3 jedes mal ab?

5 Antworten

Hey!

Check deine Temperaturen!

-Es ist bestimmt die Grafikkarte!

Kostenloses Programm: 

MSI-afterburner. Dort kannst du alle Informationen einlesen!

Schalte einfach automatische Läufersteuerung ein und probiere es! 

Ps. Das Programm muss im Hintergrund laufen! Also minimieren und Windows-Start aktivieren! :)

Habe das Problem auch hast du es geschafft zu lösen 

Habe das Problem auch hast du es geschafft zu lösen ?

Black Ops 3 schaltet Mikrofon im TS aus!?

Hey mein problem ist immer wenn ich bo3 starte und im ts bin schaltet sich mein mikro ab. Ich bin nicht im ts gemutet! kann mir jemand helfen danke im vorraus :)

...zur Frage

Also ich habe einen black screen in yt videos und wenn ich die seite neu lade ist der weg aber wenn das nächste video startet (manchmal) das gleiche wieder?

Wie löse ich dieses problem? ich habe schon den browser verlauf gelöscht .

Also von vorne, Ich habe einen black screen nur in dem fenster wo das video läuft aber auch nicht immer es kommt ab und zu. Wenn ich auf "Diese Seite neu laden" klicke startet das video erneut aber ohne den black screen. Und wenn ich ein neues video manuell  anklicke kommt auch kein black screen nur  wenn zuvor ein black screen video da war und AutoPlay (diese funktion die videos nach einer bestimmten zeit von selbst öffnet) das nächste video startet kommt der black screen wieder bis ich die seite neu lade es passiert also ab und zu und das seit kurzem erst und seit 2-3 tagen viel öfter. Meine frage ist Wie löse ich dieses problem? Der ton läuft aber das fenster vom video ist schwarz

...zur Frage

Zauberkiste bei Black ops 3 Zombie Modus?

Gibt es bei Black ops 3 im Zombie Modus eine waffenkiste wo zufällige Waffen kommen, wie bei Black Ops 2

...zur Frage

CoD - Black ops - Zombie Mode - Waffenkisten nicht da?

Hey Leute hab ein problem mit dem zombie modus bei black ops! es ist so wenn ich zu splitscreen "kino der toten" zock dann gibts die waffenkisten aus denen man eine zufällige waffe erhält, aber wenn ich dann im einzelspieler modus zock dann sind sie nicht mehr da!?? weiß jemand woran das liegen kann? Storm hab ich auch eingeschalten aber geht auch noch nicht!

Vl hat jemand auch das problem.

MfG Basti

PS: ich zock auf der Xbox360!

...zur Frage

Was ist der Rundenrecord in Call of Duty Black Ops zombie modus?

Hallo wollte mal wissen wass der Rundenrecord in Call of Duty Black Ops Zombie Modus auf der Karte Five ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?