Warum stürzt beim Online-Modus von GTA V mein Spiel einfach so ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Wenn du jemanden kennst der das selber Spiel hat würde ich es mir mal ausborgen und probieren ob es da auch so ist. Wenn die andere CD funkt kann es an der CD liegen. Hatte mal dasselbe Problem und es lag ob mans glaubt oder nicht an der CD die nicht mal 1 Kratzer hatte.

Kann auch an der Konsole liegen die viel Leistung braucht um das Spiel für den online Modus zu laden.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceAndFire2001
25.10.2015, 23:22

Danke für die Antwort, aber ich habe mir das Spiel bei Steam gekauft also alles Digital gemacht. Meine Freunde haben das Problem komischerweise nicht.

0

Internetverbindung schlecht Oder du bist ein Hacker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?