Warum stürzt Assassin's Creed Syndicate dauernd ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es keine Fehlermeldung oder Auffälligkeiten im Spiel? Auch deine Hardware, wäre mal gut zu wissen. 

stürzt mittlerweile nicht mehr ab, kann die Fehlermeldung nicht mehr sagen.

0

Was ist deine Hardware im Pc?

stürzt mittlerweile nicht mehr ab. Habe eine GT 970-i-7 und 8gb ram.

0