Warum Stürtzt PC immer ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hardware reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von allen wichtigen Daten ne Kopie auf nen Usb-Stick klatschen, Festplatten formatieren und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das gleiche Problem.  Hab mein PC aufgemacht und mal den Staub aufgesaugt und dann ging er plötzlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hawkeye1337
16.04.2016, 22:40

davon würde ich abraten, ein gewöhnlicher Staubsauger kann die sensiblen Teile der CPU oder GPU beschädigen.

0
Kommentar von DennDee
17.04.2016, 09:41

Nein er meint dieses "Netz" das den Staub filtert absaugen das da kein Staub mehr ist

0
Kommentar von shishu
18.04.2016, 09:38

...wenn man so eine Antwort gibt, sollte man darauf hinweisen, daß dann die Garantie verfällt, falls der PC neu ist... Außerdem nie ohne Bürstenaufsatz auf dem Sauger.

0

Was möchtest Du wissen?