Warum stürtzt mein Samsung Galaxy S3 Mini dauernd ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei meinem auch so nachdem ich es 2 Jahre lang hatte. Das gleiche Problem hatten ebenfalls 2 meiner besten Freunde... Scheint am Modell zu liegen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeiliSmeili 25.12.2015, 21:52

Okay, das wollte ich nur wissen. Hatte eh schon mit dem "Soll ich ein neues Handy haben" Gedanken gespielt...

0
schokimusik2000 25.12.2015, 21:53
@MeiliSmeili

Wird wohl das beste sein... Echt doof,da ich anfangs mit dem Handy echt zufrieden war nur gegen Ende hin war es genauso wie du beschrieben hast und ließ sich auch nicht mehr reparieren.

0
MeiliSmeili 30.12.2015, 15:03
@schokimusik2000

Ja, ich war auch voll zufrieden. Und habe so eine wunderschöne Handyhülle, die kann ich wohl auch in die Tonne treten...

1

Die minis sind halt nicht für eine lange Lebensdauer gemacht! Sei froh, dass es nach 2 Jahren noch einigermaßen funktioniert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es vergessen es ist nicht nur mit der s3 Mini Serie auch mit den normalen s3's hab jetzt Gott sei dank ein neues 🙌🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeiliSmeili 25.12.2015, 21:54

Okay, dann hol ich mir einfach ein neues :)

0
c3nn0 25.12.2015, 21:54

Ja ist Besser☺️

0

Was möchtest Du wissen?