Warum stürtzt mein laptop nach installieren einer älteren Gaming Software einfach ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich immer die neuste. Bei Logitech ist aber jeder Treiber verbuggt daher wird dir wohl auf lange Sicht nur der Wechsel zu einer anderen Firma bleiben um Ruhe zu haben.

Also das bei einer alten Version alles Abstürzt kann ich verstehen schließlich kennt die alte Version den ganzen neuen Kram nicht und kann damit nicht umgehen. Das bei der neuen Version solche Errors entstehen ist eben Logitech... Du kannst den Support Anschreiben aber ich sag dir gleich... Die labern von Updates machen und Windows aktualisieren usw... Die wissen selber nicht warum der Mist nicht geht.

Kannst nur hoffen das es mit einer Version älter funktioniert. Kannste nur testen. Wenn nicht dann heißt es eben Mal wieder Tastatur in die Ecke legen und warten auf neuen Treiber. Oder eben wechseln. G19 ist eh schon alt... Vlt bekommst bei eBay noch ein paar euro.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PEPPOLO
15.07.2017, 16:11

Moin, habe den Support angeschrieben weil die keine Öffentliche service e-mail haben. habe auch nach einer Adresse gefragt wegen wegen mein video zum problem. EIGENTLICH bekommt man auch erst die adresse wenn man ein benutzerkonto hat. Das ist eine adresse: customercare@logitech.com ob die  direkt auf der e-mail antworten weiß ich nicht. ich musste erst hier hin: http://support.logitech.com/de_de/harmonysupportticket

dann bekommt man sofort eine e-mail mit einer persönlichen fallnr. die man auch angeben muss. ich schreibe das nur weil ich 2 stunden gebraucht habe um eine aktuelle adresse zu erhalten.

0

Was möchtest Du wissen?