Warum stubsen einen bei Facebook fremde Leute an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sie finden dich interessant (aus verschiedenen möglichen gründen) und wollen kontakt mit dir aufnehmen, da es weniger plump erscheint als eine freundschaftsanfrage aus dem nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie möchten dich kennenlernen, weil du ein Freund ihrer Freunde bist, möchten aber nicht eine aufdringliche Freundschaftseinladung schicken.

Sie denken, wenn du Interesse hast, wirst du irgendwie reagieren:

  • Zurückstupsen
  • Nachrticht senden
  • Freundschaft beantragen
  • Kommentar auf ihr Profil posten
  • Nutzer sperren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal hast du vlt. einen nachricht vonn ihnen nicht gesehen und sie stubsen dich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen sich nur mal in Erinnerung bringen. Manche machen sich einen Spaß daraus, hin- und her zu stupsen. Seh's nicht so eng und stupse zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell dir mal vor, es gibt leute, die quatschen auch mal fremde an. einfach so. ganz ohne grund. einfach, weil ihnen grade langweilig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus langeweile oder weil sie dich kennen lernen wollten. den sinn vom anstupsen generell finde ich etwas komisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?