Warum stresse ich mich immer selber?

3 Antworten

reden? sie ist auch nur ein mensch und wenn sie Gefühle hat wird sie dich verstehen vor allem wenn sie dich mag

sei aber vllt nicht so plötzlich versuche einfach irgenwie auf traurigere Themen zuzugreifen und irgendwann darauf zu kommen

außerdem kann es auch sein das sie will das du denkst das du sie nervst

Warum sollte sie das wollen?

0

Warscheinlich willst du deine Gefühle schützen und andere nicht belasten. Aber wenn du das Mädchen wirklich magst dann sag ihr wenigstens einen Teil der ganzen sachen, wenn sie dich mag wird sie Verständnis dafür haben. Ich hatte damals so ähnliche Probleme und habe mich immer selbst gestresst das ist bis heute nicht ganz weg, aber daran musst du arbeiten. Versuch wirklich jemanden zu finden mit dem du offen und ehrlich reden kannst ohne, dass er es gleich weitererzählt und frag nach deren ehrlichen Meinung und denk auch wirklich über den Rat nach den man dir gibt und vielleicht sollte das auch eine etwas Erwachsenere Person sein die schon mehr Lebenserfahrung hat.

Wenn sie den Eindruck macht genervt zu sein, ist sie es wahrscheinlich auch. Höchstwahrscheinlich hat sie kein interesse an dir und sucht deswegen auch keinen Kontakt, weswegen die Konversationen einseitig verlaufen und sie genervt wirkt.

Sie ist aber generell ruhiger.

0

Warum kann ich sie nicht ansprechen?

Bin verknallt. Sie ist in meiner Klasse und ich weiß eifnach nicht, wie ich sie fragen soll, ob sie mich leeien kann. Ich habe nichts zu verlieren, weiß aber nicht wie sie reagieren wird.

Wir reden manchmal, aber halt über relativ Belanglose Dinge.

...zur Frage

Lustig und positiv sein, trotz schwieriger Umstände?

Hey.

Ich bin 15 und ein Junge.

Ich habe gestern ein Mädchen kennengelernt. Wir verstehen uns echt gut und sie mag mich auch. Demnächst wollen wir uns mal treffen.

Heute bin ich zu meiner Oma, da sie gesagt hat, dass ich mal kommen soll, weil sie was sagen muss. Sie hat gesagt, dass mein Opa neue Metastasen hat und Krebs hat. Mich macht das traurig. Weil wir das alle schon einmal hatten, denn meine Mutter war auch krebskrank und in der Zeit hat sich mein Opa ganz fest um mich gekümmert. Ich habe Angst um ihn.

Andererseits will ich nicht auf das Mädchen irgendwie traurig wirken oder so. Ich will ihr auf keinen Fall davon erzählen, da ich will, dass sie eine coole und lustige Zeit mit mir verbringt. Ich mag das Mädel echt und will sie nicht irgendwie durch das verlieren, dass sie denkt, ich wäre nur traurig oder so. Denn normal bin ich lustig und glücklich.

Wie kann ich trotzdem mit dem Mädchen eine lustige und schöne Zeit verbringen? Wie bekomme ich jetzt eine positive Ausstrahlung?

Danke

...zur Frage

Keine Bauchspeicheldrüse trz OP?

hey Leute unzwar bedrückt mich etwas.. also mein Vater wurde letztes Jahr zum 3. operiert wegen Krebs. Er hatte Krebs im dünndarm, und ihm wurde die Bauchspeicheldrüse entfernt, etwas von der galle glaube ich abgeschnitten und noch ein paar andere Sachen wurden ihm geschnitten und entfernt. Aufjedenfall ist mein Vater Diabetiker geworden und muss natürlich auf seine Gesundheit achten da er ja keine bauchspeicheldrüse mehr hat, aber seit ein paar Monaten hat er wieder schmerzen im Magen und gestern wurde er im Krankenhaus untersucht und die Ärzte meinten es könnte sein dass er wieder einen Tumor hat aber einen kleinen im Magen, die haben ein Schnitt davon angeschnitten und es ins Labor geschickt um zu überprüfen ob es ein Tumor ist oder nicht.. jz kommen wir zu meiner Frage : wäre es für meinen Vater riskant nocjmal operiert zu werden ? Da er ja fast nichts mehr im Magen hat und er so oft zugenäht wurde.. Ich habe echt Angst um ihn und hoffe einer von euch kann mir helfen.

...zur Frage

was mach ich dass ich nicht mehr traurig bin. geht im meine tote lehrerin

(sorry ich bin am smartphone und schreib deswegen klein)

also mein problem ist bisschen peinlich aber ich erzähl mal. meine mathelehrerin aus der grundschule ist letztes jahr am ende an krebs gestorbe. sie war 38 und hat kleine kinder. ich hab das dann an silvester auf einer privatparty erfahren. und mich hat das voll aus der bahn geworfen. sie war halt immer voll die nette lehrerin. sie hat zum beispiel ihren mann an der grundschule (ist auch lehrer) kennengelernt und die waren waren halt voll das traumpaar (: ja und letztes jahr ist sie gestorben. mich hat das voll fertig gemacht aber hab mich dann wieder gefangen.

gestern hat ein kumpel gesagt dass sein nachbar an krebs gestorben ist. und dann hat mich das wieder an die lehrerin erinnert. hab heute nacht von ihr geträumt. ich weiß dass das peinlich ist. ich bin auch nicht verliebt oder so. (bin ein mädchen und 14). also hab ich voll das komische zeug geträumt. kann auch gar nicht sagen was. aber im traum war ich voll traurig dass sie tot ist und ihre kleinen kinder keine mama haben. dann bin ich aufgewacht und hat geweint. und übergeben hab ich mich auch und mir ist total schlecht. lieg jetzt auch im bett und meine mama will mich zum arzt schicken.

hab vorhin mein altes heft aus der schule aus dem schrank geholt und das alles so angeguggt was sie in mein heft geschrieben hat. ich weiß nicht warum aber irgendwie musste ich das machen. dann ist mir eingefallen dass damals ein junge in meiner klasse war wo der opa an krebs gestorben ist. und die lehrerin hat sich um ihn gekümmert. und wir haben dann im unterricht über krebs geredet. had damals nämlich was in mein heft geschrieben (auf die letzte seite) und als ich das gelesen hab war ich voll fertig. die lehrerin war da 34 und schwanger und gesund. und dann 38 und tot. und mich macjt das fertig weil sie das ja selber damals nicht wusste dass sie bald stirbt und selber krebs bekommt. ich weiß dass das peinlich ist aber irgendwie bin ich nur am weinen und das hört nicht auf. weil das mit dem unterricht war ja vielleicht so 1400 tage davor und dann stirbt sie selber. ich weiß ich bin peinlich.

aber mich macht das voll fertig. was mach ich jetzt dass das weggeht? und wenn der arzt mir irgendwas verschreibt gegen das übergeben dann geht das ja auch nicht weg oder?

ich weiß dass das peinlich ist weil sie ja nur meine lehrerin war. hab auch von einem schulfest ein bild von ihr entdeckt. das ist auch so vier jahre alt und sie war schwanger und sah voll glücklich aus.

und die frage ist jetzt was ich mach dass das weggeht. frag mich auch immer wie es ihrem mann geht (kenn ihn auch. er war auch lehrer an der grundschule) und die arme kinder.

...zur Frage

Gibt es jemand mit dem man Anonym reden kann?

Hallo Leute , Gibt es vielleicht hier ein Mädchen mit dem man einfach über Mädchen Dinge reden kann . Bitte meldet euch Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?