Warum streiten wir uns trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ihr euch nur am Woe sieht er unter der Woche beruflichen Stress hat,als LKW Fahrer staut sich so einiges zusammen.

Wen man sich täglich sehen kann redet man über alles was ihr wahrscheinlich nicht könnt dadurch,

Denke das ihr deshalb wegen jeden Kleinkram streitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Zwar nicht bei mir aber bei meinem Bruder. Die haben sich wegen Kleinigkeiten gestritten. Vor einer Woche ist sie ausgezogen weil sie beide es nicht mehr länger weiter machen konnten. Man macht sich irgendwann so was von Kaputt wenn man nur streitet. Man ist mit der Arbeit fertig und möchte garnicht nachhause weil man weiß das zuhause nur gestritten wird. ( Was ihr machen könnt ist: Ihr setzt euch zusammen und redet was stört dich was stört ihn.... eine Beziehung funktioniert nur wenn man miteinander redet.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?