Warum streicht man nicht die Kraftfahrzeugsteuer und läßt das Fahren nur noch über Maut, elektronisch nach Benutzung bezahlen?

1 Antwort

Hallo! Auch weil es die bestrafen würde die eh schon gestraft sind wie Pendler mit weiten Wegen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Die meisten Pendler wissen dass Sie mehr Natur, Ruhe und vor allem niedrigere Kosten haben, da kann man nicht von Bestrafung reden

0

Was ist Maut ist das nicht Vignette Ich möchte nach Österreich fahren und da brauche ich doch nur Vignette?

...zur Frage

Welche versicherungen benötigt ein Autofahrer?

Ich habe den Führerschein mit 17 gemacht, und wollte mit dem Auto meines Vaters & natürlich ihn mit im Auto von Dresden nach Chemnitz fahren, welche Versicherungen benötige Ich als Fahrer, oder reichen die Versicherungen meines Vaters & die Versicherung des Autos aus ?

...zur Frage

Maut Frankreich?

Wie teuer ist die Maut, wenn man durch Frankreich nach Barcelona fahren möchte? Das Auto wäre ein VW Polo, also kein großes Auto. Vielen Dank im Voraus! Lg Martina ;-)

...zur Frage

Mit dem Auto nach Italien wie läuft das mit der Maut?

Ich verstehe diese ganze Mautsache nicht. Wir fahren nach Italien über Österreich wo muss ich die Maut bezahlen, oder wo Kauf ich die und wie bezahl ich die? Und was ist eine Vignette? Bin total unerfahren in dem Kram könnte mir das bitte einer ausführlich erklären? Und bitte nicht copy und paste aus dem Internet das hilft mir nicht weiter. Danke

...zur Frage

Der Elbtunnel bei rostock

Hallo,

Ich habe am 19.05.2011 vor nach rostock zu fahren nun habe ich gerade mit einem bekannten gesprochen der meinte angeblich gäbe es vor rostock ein elbtunnel wo man geld bezahlen muss stimmt das ? er meint er hätte es von seinem vater der kraftfahrer ist, ist das jetzt nur die lkw maut oder müssen auch pkw fahrer was zahlen?

...zur Frage

Wie reagieren am Zebrastreifen bei Dummheit der Autofahrer?

Wenn ich am Zebrastreifen warte, weil ein Auro vorbei fahren will, (er aber irgendwie langsamer wird, aber trotzdem nicht anhält?) Er will sehen ob ich vorbei laufe oder nicht, damit er weis ob er anhalten oder weiter fahren soll, aber erwartet er denn, dass ich los laufe während er noch fährt? Wie dumm kann man sein? Warum machen das 99% der Fahrer? Entweder ihr fährt durch oder ihr haltet ganz an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?